ÜBER MICH

Anne Handwerck, Fitness, Training, Kanga, Kangatraining, Power, Piloxing, Kangaburn, Fitness Handwerck

Anne Handwerck

 

Jahrgang 1979

verheiratet

3 Kinder

ausgebildete Physiotherapeutin

ehem. Leistungssportlerin (Turnen)

Kanga-Instructor

PILOXING-Trainerin

KangaBurn-Instructor

NordicWalking-Trainer

 

 

 

 

Referenzen

 

Das sagen meine Kursteilnehmer:

 

"Mit Anne zu trainieren macht einfach Spaß, bringt gute Laune und das tolle Gefühl, etwas für seinen Körper und seine Gesundheit zu tun. Ich weiß genau, wovon ich spreche. Ich habe in der Zeit zwischen Oktober 2014 und Juni 2016, zusammen mit meinem Sohn Mika, fünf Kangatraining-Kurse bei Anne absolviert und es war jedes Mal wunderbar. Anne motiviert, spornt an und trainiert genauso hart, wie die Mamis, die ihre Kurse besuchen und mit ihren Babys im "Beutel" trainieren. Sie ist für mich auf jeden Fall ein großes Vorbild. Dabei ist Anne auch noch witzig und herzlich und man kann gar nicht anders, als sie ins Herz zu schließen."

Nicole Westenberg, begeisterte Kanga-Mama

 

"Alle schwärmen von Kangatraining, es ist in aller Munde und etwas Neues.... Als Hebamme stand ich der Sache zu Beginn etwas skeptisch gegenüber, Baby in der Tragehilfe oder im Tragetuch-auf jeden Fall schon mal Super, aber dabei dann auch noch Sport machen?! Der arme Beckenboden der Frauen!!! Nun gut, im September 2015 wurde ich Mama eines wunderbaren kleinen Mädchens, wir lieben das Tragen im Tragetuch von der ersten Woche an und mein Mädchen entwickelte sich zu einem ausschließlichen Tragling., der Kinderwagen wurde in den Keller verbannt und wir trugen unser Mädchen fast 24h. Also stand für mich aus zwei Gründen fest, das ich den Kurs testen muss, einmal um meine Skepsis aus Hebammensicht zu testen und des weiteren mussten die Schwangerschaftspfunde wieder runter, und da sich das mit einem vollgestillten Baby, welches nur im Tragetuch zufrieden war, im Rückbildungskurs und im Fitnessstudio nicht vereinbaren lässt, begannen wir im Januar einen Kanga-Kurs! Der erste von insgesamt 5!!! Schon ab der ersten Stunde war Anne mir mega sympatisch! Sie ist einfach ein liebenswerter Mensch, mit mega viel Power und ein super Motivationstalent! Stunde um Stunde ließ sie uns "Glitzern", wie sie ihre schweißtreibendes Programm liebevoll nannte. Nach jeder Stunde hatte ich Megamuskelkater und es machte trotzdem einfach Spaß! Auch der Beckenboden wurde nicht strapaziert, sondern im Gegenteil "richtig gut trainiert! Mein Baby ganz nah bei mir zu haben und gleichzeitig etwas Gutes für mich zu tun, fühlte sich Klasse an. Jederzeit war Zeit zum Stillen, Anne achtete immer auf korrekte Haltung von Mama und Baby im Tuch. Ich freue mich schon auf Ende des Jahres, wenn ich mit meinem zweiten Mädchen wieder bei Anne zum "Glitzen" gehen darf!!!"

Ulrike Schott, Hebamme und Kanga-Mama 


LINKS

 

hier findet Ihr meine Kursort, für Kanga, Piloxing und KangaBurn

 

Matthias Sportcenter Leipzig

 

Tanz und Fitnesszentrum Eula

 

Physiotherapie Diestel - Pomßen

 

Kawi-Kids - Leipzig

 

Memofotografie